Wohnen am Rennweg mit Services - Seniorenwohnungen (Erstbezug) - Noch keine Warteliste

Bahnhofstrasse 4a

8360 Eschlikon TG (S-Bahn S12 Zürich-Wil), TG


071 973 90 00

zur Webseite

zum Video

Trägerschaft:

Wohnen am Rennweg mit Services - Seniorenwohnungen (Erstbezug) - Noch keine Warteliste

14 Seniorenwohnungen, die allesamt barrierefrei konzipiert und im LEA-Level "PLATIN, top altersgerecht" erfolgreich zertifiziert wurden. Bezugsbereit ab sofort. Services wie regelmässige Wohnungsreinigung, Wäsche, Notruf-Pikett und andere nicht-medizinische Hilfeleistungen können gebucht werden, und werden von einer in der Liegenschaft selber wohnenden Betreuungsperson erbracht. Hinweis: Als der virtuelle Rundgang fotografiert wurde, waren die Umgebungsarbeiten noch im Gange. Die Musterwohnung und die freien Wohnungen können besichtigt werden. Ja, es gibt noch freie Wohnungen in Erstvermietung, die auch schon kurzfristig bezugsbereit sind. Sie können individuelle Besichtigungstermine verabreden und Auskünfte erfragen bei Marco Brühwiler oder Susanne Glinz auf 071 973 90 00

Aktuell freie Kapazitäten:
AngebotMann / Frau
1 Wohnung ab sofortMann / Frau
1 Wohnung ab sofortMann / Frau
1 Wohnung ab sofortMann / Frau
1 Wohnung ab sofortMann / Frau
14Wohnungen
Betreuungsform
Vollzeitpflege:
Kurzzeitpflege:
Überbrückungspflege:
Betreutes Wohnen:
Wohngemeinschaft:
Tagespflege:
Nachtpflege:
Ambulante Pflege:
Andere:

Pflegestufen
Leichte Pflege (PS 1-4):
Mittlere Pflege (PS 5-8):
Intensive Pflege (PS 9-12):

Spezialisierung
Demenz:
Alzheimer:
Palliative Pflege:
Multiple Sklerose:
Apallisches Syndrom:

Andere
Ergotherapie:
Physiotherapie:
Freie Arztwahl:
Freizeitaktivitäten:
Alltagsgestaltung & Aktivierungstherapie:
Musiktherapie:
Caféteria:
Restaurant:
Wäscherei:
Garten:
Coiffeur:
Podologie:
Pédicure:
Eigener Telefonanschluss:
Internetanschluss:
Haustier:
Heimtier:
Nähe zum Zentrum100 Meter
Nähe zum öV70 Meter